Der Gott, der nicht auf Abstand blieb

In diesem Jahr haben wir überall gehört, wie wichtig es ist, Abstand zu halten. Doch an Weihnachten hat Gott gezeigt, dass er den Menschen nah sein möchte. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns die Geschichte hinter Weihnachten neu zu entdecken.
Es wird zwei identische Gottesdienste geben. Der Erste findet um 14 Uhr statt, der Zweite um 16 Uhr.
Wir freuen uns auf Sie!

Für wen sind die Gottesdienste?

Für Jung und Alt, Familien, Alleinstehende & Freunde.
Kinder werden sich wohlfühlen, aber auch für Erwachsene wird es nicht langweilig 🙂

Was erwartet mich?

Ein bunter Familien-Gottesdienst in dem:
– Weihnachtsstimmung aufkommt
– gesungen und gelacht wird
– die Weihnachtsgeschichte greifbar wird

Was gibt es zu beachten?

Der Gottesdienst wird nicht vor Ort stattfinden! Eine Teilnahme ist hier online möglich. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Scroll Up